Werbung mit wenig Budget

 

Vor allem Jungunternehmer, die gerade erst den Schritt in die Selbständigkeit gewagt haben, sind meistens sehr motiviert in Werbung zu investieren, in der Hoffnung, so richtig durchstarten zu können. Sehr oft wird diese Erwartung enttäuscht, nicht weil man zu wenig für Werbung ausgegeben hat, sondern an der falschen Stelle. Man probiert es anderswo, der erwartete Erfolg bleibt wieder aus. und irgendwann beschließt man weniger oder gar kein Geld für Werbung auszugeben. Nicht selten höre ich von Unternehmern: "Schon ausprobiert, bringt nichts, ..." Nun, gar kein Geld für Werbung auszugeben wird in den meisten Fällen auf Dauer nicht gut gehen. Gratis-Werbung gibt´s nur ganz selten. Mundpropaganda ist quasi gratis. Aber meistens muss man schon im Vorfeld etwas dafür tun, um weiterempfohlen zu werden.

Einfach ausprobieren und warten was passiert, geht schnell ins Geld und bringt nur selten den erhofften Erfolg Was muss man als beachten um nicht unnötig Werbebudget zu „verbrennen"? 

Hier finden Sie 5 Tipps, die Ihnen helfen Ihr Werbebudget zielgerichtet und daher kostenschonend einzusetzen:

Kunden erreichen mit wenig Geld: So schonen Sie ihr Werbebudget - Fünf Tipps, wie Sie das Meiste daraus machen

 

Ebenfalls eine sehr effiziente und kostensparende Möglichkeit ist die Pflege bestehender Kunden.

Nähere Infos zu Kundenbindungsprogrammen finden Sie hier:

7 Maßnahmen für eine nachhaltige Kundenbindung

Maßnahmen zur Kundenbindung: Diese 5 Faktoren sind ausschlaggebend

Fragen und Terminvereinbarungen für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch unter Tel. 0699/10234555 oder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild: AdobeStock

Rechtliche Informationen

AdOnPoint Werbeagentur e.U.

Krottendorferstraße 59
2103 Langenzersdorf

Tel.    + 43 699 102 34 555
E-Mail office@adonpoint.at

Folgen Sie uns auf Facebook 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.