Ich unterstützen meine Kunden bei der Planung und Umsetzung von kostensparenden Werbemaßnahmen.
Vor allem Jungunternehmer, die gerade erst den Schritt in die Selbständigkeit gewagt haben, sind meistens sehr motiviert in Werbung zu investieren, in der Hoffnung, so richtig durchstarten zu können. Sehr oft wird diese Erwartung enttäuscht, nicht weil man zu wenig für Werbung ausgegeben hat, sondern an der falschen Stelle. Man probiert es anderswo, der erwartete Erfolg bleibt wieder aus. und irgendwann beschließt man weniger oder gar kein Geld für Werbung auszugeben. Nicht selten höre ich von Unternehmern: "Schon ausprobiert, bringt nichts, ..." Nun, gar kein Geld für Werbung auszugeben wird in den meisten Fällen auf Dauer nicht gut gehen. Gratis-Werbung gibt´s nur ganz selten. Mundpropaganda ist quasi gratis. Aber meistens muss man schon im Vorfeld etwas dafür tun, um weiterempfohlen zu werden.
Einfach ausprobieren und warten was passiert, geht schnell ins Geld und bringt nur selten den erhofften Erfolg Was muss man also beachten um nicht unnötig Werbebudget zu „verbrennen"?
Hier finden Sie Tipps, die Ihnen helfen Ihr Werbebudget zielgerichtet und daher kostenschonend einzusetzen:
Kunden erreichen mit wenig Geld: So schonen Sie ihr Werbebudget
Viel Werbung für wenig Geld- so nützen Sie Ihr Werbebudget optimal
Ebenfalls eine sehr effiziente und kostensparende Möglichkeit ist die Pflege bestehender Kunden.
Nähere Infos zu Kundenbindungsprogrammen finden Sie hier
oder in den nachfolgenden Artikeln, die ich im Online-Unternehmermagazin port41 veröffentlicht habe:
7 Maßnahmen für eine nachhaltige Kundenbindung
Maßnahmen zur Kundenbindung: Diese 5 Faktoren sind ausschlaggebend
Fragen und Terminvereinbarungen für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch unter Tel. 0699/10234555 oder per e-mail an
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