Seit knapp 35 Jahren bin ich im Bereich Werbung und Marktkommunikation tätig. Nach beinahe 25 Jahren in der Werbebranche (unter anderem bei "Die Agentur Plank" und "flexmedia") war die Zeit reif, eigene Wege zu gehen. Anfang 2013 gründetet ich meine eigene Werbeagentur - AdOnPoint. Seither haben wir zahlreiche Projekte umgesetzt: Logos wurden designt, Flyer gestaltet und gedruckt, Websites konzipiert und Start-ups auf dem Weg in die Selbständigkeit unterstützt ...
Werbung soll nicht nur schön ausschauen, sie muss auch wirken und sie sollte mittelfristig mehr bringen als sie kostet. Ich verstehe es als meine Aufgabe, dem Kunden nicht nur einen schönen Entwurf nach seinen Vorstellungen zu liefern, sondern ihn auch bei seinen unternehmerischen Überlegungen und Marketingstrategien zu beraten, zu unterstützen und neue Ansätze zu liefern. Es ist mir wichtig, dass meine Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind, gerne wiederkommen und uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Ich strebe langfristige Geschäftsbeziehungen mit meinen Kunden an, allerdings setze ich hier auf Kundenzufriedenheit und nicht auf Verträge, die die Kunden an mich binden.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Werbebranche als Kundenberaterin und Werbekonzeptionistin und dank zuverlässiger Partner, mit denen ich schon seit vielen Jahren zusammenarbeite, kann ich meinen Kunden das gesamte Spektrum der Werbebranche anbieten von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand. Im Hintergrund arbeitet ein Team aus Spezialisten. Dabei bleibe ich stets persönlich der Ansprechpartner für meine Kunden.
Terminvereinbarung für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch unter +43 699 102 34 555.
Veröffentlichte Artikel:
- Kundenbindung, eine der effizientesten Marketingmaßnahmen, war und ist mir stets ein Anliegen. Diesem Thema habe ich auch meine Abschlussarbeit des Diplomlehrgangs für Direct Marketing an der Werbeakademie Wien gewidmet. Im Februar 2018 durfte ich auf der Unternehmerplattform port41 einen Expertenartikel zu diesem Thema veröffentlichen. Hier gehts zum Artikel "7 Maßnahmen für eine nachhaltige Kundenbindung".
Im März 2019 durfte ich den Lesern von port41 vertiefende Informationen zu diesem Thema vermitteln. Hier geht´s zum Artikel "Maßnahmen zur Kundenbindung - Diese 5 Faktoren sind ausschlaggebend". - Unternehmen mit Online-Angebot hatten in der Corona-Krise die Nase vorn. Sie konnten zumindest einen Teil Ihrer Verluste abfangen und der Trend, bei österreichischen Unternehmen einzukaufen, ist deutlich erkennbar. Ein idealer Zeitpunkt also, um über einen eigenen Webshop nachzudenken, auch (oder ganz besonders) für kleine und mittelgroße Unternehmen. Ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht und durfte Sie mit den Lesern von port41 teilen. Hier geht´s zum port41-Artikel "5 Gründe, warum auch kleine Unternehmen einen Webshop haben sollten".
- Werbung geht rasch ins Geld. Vor allem Kleinunternehmen müssen daher besonders sorgfältig überlegen, wie sie ihre Mittel am besten einsetzen. Ich unterstütze meine Kunden bei der Planung und Umsetzung von kostensparenden Werbemaßnahmen. Im März 2021 durfte ich mein Wissen mit den Lesern von Port41 teilen. Hier geht´s zu den beiden Artikeln "Kunden erreichen mit wenig Geld - So schonen Sie Ihr Werbebudget, Teil 1" und "Kunden erreichen mit wenig Geld - konkrete Maßnahmen, Teil 2"
- Im Juni 2023 wurde mein Beitrag "Fünf Marketing-Basics für Neugründer und Start-ups" auf port 41 veröffentlicht
- AdOnPoint stellt sich auf der Unternehmerplattform unternehmerweb at vor. Hier geht´s zum Interview.
- In der NÖN wurde AdOnPoint in einem Kurzportrait vorgestellt. Hier geht es zum Kurzportrait.
- Beim Best Business Award des RIZ Niederösterreich und der NÖN im Jänner 2018 wurde AdOnPoint auf den 8. Platz gewählt. Danke an alle, die für uns gevotet haben.
- 2016 erschien ein Kurzartikel über AdOnPoint in der "Niederösterreichischen Wirtschaft", in dem vor allem die Start-up-Pakete vorgestellt wurden.
Hier geht´s zum Artikel der NÖWI "Start-up-Pakete von AdOnPoint".