Seit knapp 30 Jahren bin ich im Bereich Werbung und Marktkommunikation tätig. Nach beinahe 25 Jahren in der Werbebranche (unter anderem bei "Die Agentur Plank" und "flexmedia") war die Zeit reif, eigene Wege zu gehen. Anfang 2013 gründetet ich meine eigene Werbeagentur - AdOnPoint. Seither haben wir zahlreiche Projekte umgesetzt: Logos wurden designt, Flyer gestaltet und gedruckt, Websites konzipiert und Start-ups auf dem Weg in die Selbständigkeit unterstützt ...

Werbung soll nicht nur schön ausschauen, sie muss auch wirken und sie sollte mittelfristig mehr bringen als sie kostet. Ich verstehe es als meine Aufgabe, dem Kunden nicht nur einen schönen Entwurf nach seinen Vorstellungen zu liefern, sondern ihn auch bei seinen unternehmerischen Überlegungen und Marketingstrategien zu beraten, zu unterstützen und neue Ansätze zu liefern. Es ist mir wichtig, dass meine Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind, gerne wiederkommen und uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Ich strebe langfristige Geschäftsbeziehungen mit meinen Kunden an, allerdings setze ich hier auf Kundenzufriedenheit und nicht auf Verträge, die die Kunden an mich binden.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Werbebranche als Kundenberaterin und Werbekonzeptionistin und dank zuverlässiger Partner, mit denen ich schon seit vielen Jahren zusammenarbeite, kann ich meinen Kunden das gesamte Spektrum der Werbebranche anbieten von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand. Im Hintergrund arbeitet ein Team aus Spezialisten. Dabei bleibe ich stets persönlich der Ansprechpartner für meine Kunden.

Terminvereinbarung für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch unter +43 699 102 34 555.

Falls Sie noch mehr über AdOnPoint und/oder über Kundenbindungsprogramme erfahren möchten:

Rechtliche Informationen

AdOnPoint Werbeagentur e.U.

Krottendorferstraße 59
2103 Langenzersdorf

Tel.    + 43 699 102 34 555
E-Mail office@adonpoint.at

Folgen Sie uns auf Facebook 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.